Kooperation Perutnina Austria GmbH und Jürgen Gschwendtner

01 WEB jurgen 600x600

Vorstellen der Kooperation

Heute stellen wir die neue Partnerschaft zwischen Perutnina Austria GmbH und Haubenkoch Jürgen Gschwendtner vor. Für den Küchendirektor des berühmten Wiener Ringstraßen Restaurants Meissl & Schadn und des Hotels Grand Ferdinand hat bestmögliche Qualität immer schon höchste Priorität. Die Linie Natur Premium von Perutnina Ptuj erfüllt daher genau Jürgen Gschwendtners Ansprüche: „Ich bin stolz, mit Perutnina Austria GmbH und den Produkten von Perutnina Ptuj einen qualitativ hochwertigen und verantwortungsbewussten Partner gefunden zu haben, der mich in meiner Leidenschaft, dem Kochen, mit seinen Geflügelprodukten unterstützt. Ich freue mich auf viele g’schmackige Rezepte und Gerichte, die wir ab jetzt regelmäßig gemeinsam zubereiten werden.“

Für die Hühner bedeutet natürliche Tierhaltung dabei konkret: mehr Tageslicht, Auslauf im Freigehege, 25% mehr Platz, speziell angepasste Stallbeleuchtung, besondere Klettergerüste, hochwertiges Futter, hochwertiges Einstreu und damit auch eine gesteigerte Gesundheit – Vorteile, die sich in der Qualität des Fleisches zeigen.

 

BLOG-Beitrag, 16.3.2021